Neue Wohnideen & Dekoration für Wohnzimmer und Küche

09:15

Nachdem ich meinen Blog in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe, möchte ich euch heute ein paar neue Deko-Ideen für zu Hause vorstellen.

Zunächst wurde meine Schale auf dem Esstisch umdekoriert.





Folgende Materialien benötigt ihr zum selber machen:


  • Holzschale
  • Moos
  • Naturmaterialien
  • Kerzen (Moos, Naturmaterialien & Kerzen sind bei Depot erhältlich)

Die Naturmaterialien habe ich übrigens beim Afrika-Festival in Passau gekauft - war begeistert von der Auswahl. Genial finde ich auch die getrockneten Limetten - werde ich demnächst mal selbst versuchen.


Die Sukkulenten, die ich vorher in der Schale gepflanzt hatten, bekommen jetzt einen eigenen Platz im Bücherregal.



Für die Küche hab ich ein paar wunderschöne Items bei Depot entdeckt - ja, ich geb es zu - ich bin depotsüchtig.

Ich mag keine Plastikbehälter für meine Küche. Lassen sich für manche Dinge nicht vermeiden, sehen aber meistens unschön aus. Deshalb war ich von den Vorratsgläsern dort begeistert - aber entscheidet selbst:





Die Holzkiste stimmt übrigens aus der Rewe - war mal eine Gemüsekiste. Ist mir eigentlich zu schade zum wegwerfen. Eventuell kann man noch was draus machen...

Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe