DIY Blogs: Meine Top 5 für Fashion, Deko und Wohnen

02:10


Sicher habt ihr Lieblingsblogs, denen ihr häufiger einen Besuch abstattet, oder?
Ich zeige euch heute einige meiner liebsten DIY Blogs sowie interessante Seiten, die aktuelle Trends aus dem Bereich Fashion, Deko und Wohnen vorstellen.


1) PS - I made this



Genialer Blog zum Thema Mode mit übersichtlichen Anleitungen und Collagen im Stil eines Fashion-Magazins. Die Anleitungen sprechen für sich, die Bilder sind poppig Bunt. Einfach cool gemacht. In erster Linie finden sich Ideen zum Thema Fashion - mittlerweile gibt es jedoch auch zahlreiche ausgefallene Rezepte.
Im Lifestyle-Bereich der Seite findet ihr witzige Deko-Ideen und Karnevalskostüme.

2) DIY Stylist - Facebook



Tägliche neue und wunderschöne Ideen gibts auf der Facebook Seite. Die Seite präsentiert die schönsten Ideen aus Blogs weltweit inklusive Verweis auf den Ursprungsblog.
Der Fokus liegt hierbei eindeutig auf Dekoration und Wohnideen. Must-Have Seite!

3) Kleiderkreisel-Forum: Rubrik "Alles zum Selbermachen"


Zahlreiche Tipps, Anleitungen und Inspirationen sowie Gleichgesinnte findet der Hobbybastler im "Do it yourself" - Bereich des Kleiderkreiselforums. Insbesondere wenn ihr mit einem Projekt nicht weiterkommt, ist das eine gute Adresse, um sich auszutauschen.

4) Glitter 'n Glue




Regelmäßig tolle Projekte von Blogbetreiberin Kristen Turner - unbedingt vorbeischauen!

Nachtrag: Der Blogname hat sich mittlerweile geändert in Miss-Kriss. Tolle Deko-Ideen und Fashiontrends gibts trotzdem noch!

5) With an I.E.


 Wunderschöne Bilder und Fashion Ideen gibts bei with an I.E - ich glaube, den Sternensweater werd ich demnächst mal nachmachen..
Bye the way - was sind eure Lieblings-DIY oder Deko-Blogs?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe